Miley Cyrus nach allergischer Reaktion im Krankenhaus

Miley-Cyrus-Krankenhaus
Miley Cyrus im Krankenhaus | Foto: Twitter

Große Sorge um Miley Cyrus (21) – die Sängerin liegt im Krankenhaus und musste sogar ihr „Bangerz“-Konzert in Kansas City absagen!

Was war passiert? ‚TMZ‘ berichtet, dass sie plötzlich allergisch auf eine bestimmte Medizin reagierte. Sie befand sich am Dienstag für ihren Auftritt schon in der Arena, wo es ihr aus heiterem Himmel schlecht ging. Angeblich handelte es sich um Antibiotika, die sie nicht vertrug.

Miley wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo ihr die Ärzte strikte Bettruhe verordneten. Eine Quelle erklärte gegenüber ‚E!News‘, dass es einfach eine „absolut schreckliche Reaktion“ ihres Körpers war.

Bei Twitter entschuldigte sich Miley Cyrus inzwischen dafür, dass sie die Show nicht spielen konnte. „Kansas, ich versichere euch, dass ich genauso untröstlich bin wie ihr. Ich wollte heute so schrecklich gerne dort sein. Nicht bei euch allen zu sein, fühlt sich noch beschissener an.“

Einen Ersatztermin für das Konzert gibt es bislang noch nicht. Ticketkäufer bekommen natürlich ihr Geld zurück. Leider war es nicht der erste gesundheitliche Vorfall. Kürzlich musste sie ihren Gig in Charlotte wegen Grippe absagen.