Miley Cyrus Abschied von Twitter: Jetzt meckert Papa Billy Ray!

Teeniestar Miley Cyrus hat ihren Account bei Twitter gelöscht und alle sind geschockt! Der Kurznachrichtendienst quillt über vor Beileidsbekundschaftungen und auch Kollegen heulen rum.

Katy Perry zum Beispiel twitterte, „Hab gerade rausgefunden das Miley ihr Twitter gelöscht hat…Neeeeeeeeeeein!“

Kurz vor ihrem medialen Ableben in der Welt von 160 Zeichen schrieb sie noch das hier: „FYI Liam hat kein Twitter und er will das ICH meinen lösche, aus gutem Grund.“

Damit meinte sie ihren vllt.-fast oder einfach nur Freund Liam Hemsworth, der selbst auch keinen Account dort hat. Ob sie es auf sein Drängen hin getan hat? Wäre ja ziemlich bescheuert 1,2 Millionen Follower einfach in den Wind zu schießen.

Nicht nur die Internetwelt hat mitbekommen das irgendwas mit ihr nicht stimmt, auch Papa Billy Ray Cyrus hat die Zeichen der Zeit erkannt! Auszug aus seiner öffentlichen Botschaft….

Miley. Du bist das Licht in einer Welt voll Dunkelheit. Du wurdest aus einem bestimmten Grund als „Destiny Hope Cyrus“ geboren. Du kannst nicht jeden jetzt alleine lassen. Wir zählen auf dich.

Bisschen theatralisch vielleicht, dafür das es sich nur um ein dummes Onlineprofil handelt. Aber wäre schon interessant zu erfahren was wirklich ihre Beweggründe waren. ^^