Miley Cyrus feiert 22. Geburtstag mit Dildo & Patrick Schwarzenegger

Miley-Cyrus-22-Geburtstag
Miley Cyrus bekam zum 22. Geburtstag einen riesigen Pizzakuchen vorgesetzt | Instagram

Miley Cyrus feierte am Samstagabend ihren 22. Geburtstag im Beacher’s Madhouse in Hollywood. Auch an ihrer Seite war ein gewisser Patrick Schwarzenegger, der ja ihr neuer Freund sein soll.

Um Punkt Mitternacht stieß Miley im Paradiesvogel-Outfit mit ihrem Schatz, Bruder Braison und einigen Freunden an, wie die Kollegen von ‚JustJared‘ berichten.

Sicher ist niemand davon ausgegangen, dass Miley mit Kaffee, Kuchen und Omi in den eigenen vier Wänden ihren Geburtstag verbringen wird. Stattdessen dekorierte sie die Partylocation mit jeder Menge Sexspielzeug! Es gab sogar einen mechanischen Dildo als Ersatz für einen Bullen, auf dem die Gäste reiten konnten. Ob es auch Penis-Torte gab, wie vor zwei Jahren zum Ehrentag ihres Ex-Verlobten Liam Hemsworth, ist leider nicht bekannt.

Patrick-Schwarzenegger-Maria-Shriver
Patrick Schwarzenegger soll Mileys neuer Freund sein | Instagram

Zumindest gab es einen riesigen Geburtstagskuchen in Form einer Pizza, an dem Miley naschte. Ein Foto davon stellte sie zu Instagram, wo sie inzwischen aktiver ist als auf Twitter. „It’s my buuuurffffdayyyy“, schrieb die Sängerin.

Anfang des Monats wurden Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger erstmals in trauter Zweisamkeit fotografiert. Sie küssten sich bei einem Footballspiel auf dem Feld und es war ihnen total egal, wer sie dabei alles beobachtete. Wir werden sehen, wie lange die Beziehung diesmal hält.