Mila Kunis in „Two and a Half Men“: Videos mit Ashton Kutcher

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Two-and-a-Half-Men-2
Mila Kunis & Ashton Kutcher in „Two and a Half Men“ | Foto: Sonja Flemming/CBS via People

Wie Promicabana bereits berichtet hat, verschaffte Ashton Kutcher seiner Verlobten Mila Kunis eine Gastrolle in seiner erfolgreichen Serie „Two and a Half Men“. Nachdem bereits mehrere Bilder veröffentlicht wurden, gibt es nun auch erste Clips aus der Folge zu sehen.

In einer Szene unterhalten sich Vivian und Walden darüber, dass er niemals eine Schauspielerin daten würde und er sich total für Klatsch aus der Promiwelt interessiert. Dabei liefern sie gleich mehrere Anspielungen auf sich selbst.

Vivian: „Ich wette, dass du nur heiße Schauspielerinnen datest.“

Walden: „Ich würde nie eine Schauspielerin daten. Die sind alle verrückt.“

Vivian: „Ich bin mir sicher, dass nicht alle verrückt sind.“

Walden: „Vertraue mir, sie sind es.“

Vivian: „Ich verstehe die ganze Faszination von Stars nicht. Wen interessiert es, wer wen datet, wer mit wem verlobt ist, wer ein Sextape hat, das niemals jemand sehen wird.“

Walden: „Ich muss zugeben, dass ich alles aufsauge, was mit Brangelina (Brad Pitt und Angelina Jolie) und Kimye (Kim Kardashian und Kanye West) zu tun hat.“

Da könnte man doch fast glauben, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher bereits ein Sextape gedreht haben, dieses aber wie ihren Augapfel hüten.

Die Folge mit Mila trägt den Titel „Daddy’s Got a Healthy Flavor Stick“ und wird in den USA am 10. April ausgestrahlt. Danach folgen noch zwei weitere Episoden, bevor die 11. Staffel am 1. Mai zu Ende geht.