Mila Kunis würde für Tochter Wyatt alles tun – auch eine Leiche verschwinden lassen!

Mila-Kunis-Jupiter-Ascending-Premiere-1-250x375
Mila Kunis würde für Tochter Wyatt wirklich alles machen – selbst eine Leiche verschwinden lassen! | David Gabber / PRPhotos.com

Die Liebe, die eine Mutter für ihr Kind empfindet, ist unendlich. Bei Mila Kunis geht die Liebe sogar so weit, dass sie nicht einmal vor Straftaten zurückschrecken würde. Denn wenn es um Wyatt geht, würde die Schauspielerin einfach alles tun!

„Wenn sie mir sagen würde, dass sie jemanden umgebracht hätte, würde ich ihr antworten: ,Ich hab das im Griff‘“, scherzte sie im Interview mit dem ,Business Insider‘. „Wo wollen wir die Leiche vergraben?“, würde Mila ihre Tochter ohne zu zögern fragen.

Diesen Leichen-verschwinden-lassen-Service würde nicht mal ihr Ehemann Ashton Kutcher bekommen! „Ich würde nicht mal Fragen stellen und das kann ich für niemanden sonst in meinem Leben behaupten“, verriet Mila.

Ihre neue Rolle als Mutter hat das Leben von Kunis grundlegend verändert und sie könnte nicht glücklicher darüber sein. „Alles ist anders. Du bist so glücklich, wenn du sechs Stunden Schlaf bekommst und daran denkst, dass du für dieses unglaubliche, lebende und atmende kleine Lebewesen verantwortlich bist, von dem du nicht glauben kannst, dass es deines ist.“

Für Mila Kunis und Ashton Kutcher steht fest, dass Wyatt kein Einzelkind bleiben wird. Doch wann genau sie ihre Familie vergrößern wollen, behalten die beiden Hollywoodstars lieber für sich selbst.