Schock für Mila Kunis: Stalker aus Irrenanstalt geflohen!

Mila-Kunis-Jupiter-Ascending-Premiere-4-250x375
Mila Kunis muss sich Sorgen machen, dass ihr Stalker zurückkehrt | Kazuki Hirata / PRPhotos

Mila Kunis und Ashton Kutcher sollten in den nächsten Tagen besser zwei Mal kontrollieren, ob die Tür abgeschlossen ist, denn Milas Stalker Lynn Dunn ist aus der Irrenanstalt geflohen!

Der Mann brach im Januar 2012 in eines von Kunis‘ Häusern ein und wurde dazu verdonnert, zu der Schauspielerin drei Jahre lang auf Abstand zu gehen. Außerdem erhielt er 36 Monate auf Bewährung. Im Mai desselben Jahres tauchte er trotzdem drei Mal in kurzen Abständen am Fitnessstudio des „Black Swan“-Stars in West Hollywood auf.

Anfang 2013 wurde Dunn schließlich in eine Nervenheilanstalt geschickt, wo er jetzt getürmt ist, wie die ‚NY Daily News‘ berichtet.

Am Samstagabend um etwa 20 Uhr entfernte sich der Kerl unerlaubterweise aus der Einrichtung in Pomona in Kalifornien. Jetzt läuft eine polizeiliche Suchaktion, um ihn schnell wieder wegzuschließen.

Die Polizei hat Mila Kunis über die Flucht von Lynn Dunn informiert, die jetzt besonders vorsichtig sein wird, besonders im Hinblick auf die Sicherheit ihrer Tochter Wyatt.