Mila Kunis schwanger von Ashton Kutcher

Mila-Kunis-Ashton-Kutcher
Mila Kunis und Ashton Kutcher | Twitter

Mila Kunis (30) ist schwanger! Erst feierte sie ihre Verlobung mit Ashton Kutcher (36) und nun erwartet sie ihr erstes Kind von ihm.

Quellen von ‚E!News‘ und ‚Gossip Cop‘ bestätigten einstimmig die Babynews. Entgegen anderslautender Berichte soll sie aber keine Zwillinge bekommen. Offizielle Stimmen gibt es zu der Schwangerschaft noch nicht.

Das Paar könnte wahrscheinlich glücklicher nicht sein. Nachdem sie gemeinsam zwischen 1998 und 2006 in der TV-Show „Die wilden Siebziger“ zu sehen waren, dauerte es noch einmal weitere sechs Jahre, bis sie sich anfingen zu daten.

Ende Februar wurde bekannt, dass sich Mila Kunis und Ashton Kutcher verlobt haben. Seitdem trägt Mila einen funkelten Verlobungsring spazieren. Außerdem verschaffte ihr Schatz ihr eine Gastrolle in seiner Serie „Two and a Half Men“. Am Freitag küssten sich die beiden noch strahlend in der „Kiss Cam“ bei einem Basketballspiel der LA Clippers.

Eine Sache kann sich Mila aber ab sofort abschminken – sie ist zwar das Werbegesicht von Jim Beam, aber der leckere Bourbon ist für die schwangere Schauspielerin in den kommenden Monaten tabu!