Mila Kunis scherzt: Miley Cyrus hat Gras geraucht, kein Salvia…

Mila-Kunis-Lopez-2010

Miley Cyrus und ihr Drogenvideo…Wahnsinn was für Kreise die Angelegenheit zieht. Angeblich hat sie ja Salvia (Salbei) im Bong gehabt, aber Schauspielerin Mila Kunis ist sich da nicht so sicher!

Im Interview mit Latino-Talker George Lopez kamen die Beiden irgendwie auf den Miley Skandal zu sprechen. Weil sie sich nicht mehr daran erinnern konnte, wie Ashton Kutcher sie einmal nach Hause fuhr oder so.

Mila Kunis (ab etwa Min. 7:20 im Video): „Sie [Miley Cyrus] hat etwas Gras geraucht, komm schon, das war nicht legal…bitte.“

Gut…das ist sicher nur ihre persönliche Meinung über den Bong-Blödsinn, sonst hätte Mila ja dabei sein müssen. Oder einfach nur ein Scherz. Aber wenn man selbst ein Star ist, hat man manchmal bestimmt einen besseren Einblick hinter die Kulissen von Hollywood.

Glaubt ihr denn, dass Miley Cyrus Gras (Cannabis) geraucht hat oder seid ihr auch Verfechter der Salvia-Variante (was ja in Kalifornien legal ist)?

PS: Wer hat eigentlich in die Welt gesetzt, dass Miley Salbei gequarzt hat? Vielleicht sollte man diese mysteriöse Quelle auch mal untersuchen….

[polldaddy poll=4260998]