Mila Kunis: „Ich liebe es Single zu sein“

'Allure' Covergirl

Mila Kunis Allure Cover Mila Kunis: Ich liebe es Single zu sein

Mila Kunis | Allure

Wenn das Ashton Kutcher (35) hört! Seine Freundin Mila Kunis (29) ist das aktuelle Covergirl der Zeitschrift ‚Allure‘ und erklärte, dass „sie es liebt Single zu sein“!

„Ich war 4 Jahre lang Single. Eine großartige Zeit. Ich liebe es Single zu sein“ schwärmte sie vom Alleinsein. Doch sie wird nicht ohne Grund an der Seite des Schauspielers sein. Ashton wird sicherlich eine gute Alternative zum Single-Dasein bieten.

In ihrem Film „Friends with Benefits“ zeigte sie sich an der Seite von Justin Timberlake (32) ziemlich freizügig, doch mehr werden die Zuschauer von ihr nicht zu sehen bekommen. „Ich habe Side Boob gezeigt. Ich muss keinen Arsch zeigen. Du bekommst nur eins von beiden. Du bekommst nicht beides.“

Mila Kunis findet es nicht angenehm, in Los Angeles zu leben. Überall lauern Paparazzi, die Bilder von ihr schießen. So weiß die ganze Welt, was die Schauspielerin treibt. Sie befürchtet, dass das für jede Menge Probleme sorgen kann.

„Du kannst schauen, zu welchem Starbucks ich gehe. Du kannst sehen, zu welchem Fitnessstudio ich gehe. Du kannst online all meine täglichen Aktivitäten sehen! Sie haben keine Ahnung, in was für eine Gefahr sie Leute damit bringen… Du machst dir ständig Sorgen darüber, dass etwas an die Öffentlichkeit gerät, was dein Leben, oder das deiner Lieben, in Gefahr bringt.“