Mila Kunis & Kristen Bell werden bei Ellen von ihren Männern überrascht

Mila-Kunis-Kristen-Bell-Ashton-Kutcher-Dax-Shepard-Ellen
Ashton Kutcher und Dax Shepard überraschten ihre Frauen Mila Kunis und Kristen Bell bei Ellen | Warner Bros.

Eigentlich schauten Mila Kunis und Kristen Bell bei Ellen DeGeneres vorbei, um mit ihr über ihre neue Komödie „Bad Moms“ zu sprechen. Doch die beiden Frauen ahnten nicht, dass die Moderatorin andere Pläne für sie hatte.

Sie überraschte die Frauen mit einer süßen Videobotschaft von ihren Ehemännern Ashton Kutcher und Dax Shepard, die ihnen alles Gute zum Muttertag wünschten. „Wir haben Babys in euch geschoben“, erklärte Ashton grinsend und Dax meinte, „Ihr habt sie uns gegeben und dafür danken wir euch“, bevor sein Kumpel hinzufügte, „Jetzt sind sie auf der Welt“.

„Wir sollten jetzt eigentlich auf die Kinder aufpassen, doch das tun wir nicht. Nein, wir wünschen euch einen tollen Muttertag und lassen jemand anderen sich darum kümmern“, erklärten die Männer grinsend, bevor sie unter dem Jubel der Zuschauer ins Studio kamen – mit Blumensträußen versteht sich!

Zu viert spielten sie das Spiel „Never Have I Ever“ und hatten dabei verdammt viel Spaß. Es ging darum Fragen zu beantworten und nun wissen wir zum Beispiel, dass Kristen und Mila ständig die Zahnbürsten ihrer Partner nutzen und das gar nicht schlimm finden. Ashton Kutcher scherzte, dass er und Mila sogar nur mit einer Zahnbürste auf Reisen gehen würden.