Mila Kunis beerbt Rihanna als „Sexiest Woman Alive“ 2012

Bad-Moms-Premiere-Mila-Kunis-2-250x414
David Gabber / PRPhotos.com

Ashton Kutcher (34) hat sich ein richtig heißes Eisen als Freundin geangelt. Glaubt ihr nicht? Dann überzeugt euch vielleicht der Punkt, dass Mila Kunis (29) jetzt ganz amtlich die „Sexiest Woman Alive“ 2012 ist.

Das Magazin „Esquire“ hat der Schauspielerin diesen Titel verliehen, mit dem sie es in der November-Ausgabe sogar aufs Cover geschafft hat. Mila beerbt damit Rihanna, die im letzten Jahr noch das schärfste Eisen im Entertainment-Feuer war.

Und sie macht ihrem Namen sofort alle Ehre, denn auf dem Titelbild hat sie nichts weiter an als eine schwarze Lederhose. Allerdings dreht sie sich von der Kamera weg und verdeckt ihren Busen, damit auch alles ganz züchtig bleibt.

Seit Jahren spricht Mila Kunis in der Trickfilmserie „Family Guy“ die Rolle der Meg Griffin, zuvor spielte sie mit ihrem Ashton sehr erfolgreich in der 70er Show. Da drängt sich natürlich die Frage auf…findet sie sich selbst lustig?

„Ich denke, ich bin einfach reingestolpert, lustige Dinge zu machen, aber ich bin nicht lustig. Ich weiß nur, wie man einen Witz rüberbringt. Es gibt Leute, die von Natur aus Humor ausstrahlen und ständig lustige Dinge sagen und es gibt die Leute, die wissen, wie ma einen Witz erzählt. Es ist eine angelernte Fähigkeit.“

Aber zum Glück muss Mila nicht witzig sein, sondern nur gut aussehen. Hier ist ein Blick hinter die Kulissen vom Shooting!