Mila Kunis & Ashton Kutcher sind Eltern geworden!

Mila-Kunis-Ashton-Kutcher
Mila Kunis und Ashton Kutcher sind Eltern einer Tochter geworden | Foto: Twitter

Ab sofort heißt es „Two and a Baby“…Mila Kunis und Ashton Kutcher sind Eltern geworden!

Nach Informationen von ‚TMZ‘ kam das erste Kind des prominenten Pärchens am Dienstagabend im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles auf die Welt. Dort öffneten schon viele andere Promibabys ihre Augen, Mila war also in besten Händen.

Um etwa 6 Uhr morgens fuhren Mila und Ashton an der Klinik vor, ganz ohne Bodyguards oder irgendwelche Begleiter. Mila wurde anschließend direkt in den Kreißsaal gebracht, es dauerte aber noch mal einige Stunden, bis das Kind dann endlich auf der Welt war. Es ist ein Mädchen!

Der errechnete Geburtstermin traf angeblich genau ins Schwarze. Eine Quelle verriet dem ‚Us Magazine‘, dass die Kleine gesund ist und die frischgebackenen Eltern „überglücklich“ sind.

Kunis und Kutcher kennen sich seit ihrer gemeinsamen Zeit in der TV-Show „Die wilden Siebziger“. Sechs Jahre später kamen sie jedoch erst zusammen. Im Februar wurde bekannt, dass sie sich verlobt haben, einen Monat später wurde die Schwangerschaft publik.

Die schwangere Mila plauderte im Mai bei Ellen DeGeneres über ihre Schwangerschaftsgelüste, zu denen saure Gurken, Sauerkraut und Eiscreme zählten. “In der letzten Woche dachte ich mir, ‘Oh mein Gott, ich brauche eine saure Gurke’. Es war einfach total seltsam. Ich brauchte diese Gurke einfach und [Ashton] ging in den Garten und kam mit dieser tollsten Dill-Gurke aller Zeiten wieder”, erinnerte sich die 31-Jährige in der Show.

Glückwunsch zum Baby!