Weitere Bilder mit Mila Kunis & Ashton Kutcher aus „Two and a Half Men“

Mila-Kunis-Ashton-Kutcher-Two-and-a-Half-Men-1
Mila Kunis und Ashton Kutcher in „Two and a Half Men“ | Foto: Sonja Flemming/CBS

Der US-Sender ‚CBS‘ veröffentlichte weitere Bilder von Mila Kunis bei „Two and a Half Men“. Hauptdarsteller Ashton Kutcher verschaffte seiner Verlobten eine Gastrolle in der Serie.

Mila spielt die Rolle der Vivien – eine offenherzige Reisende, die plötzlich auf Walden Schmidts Türschwelle steht. Walden fühlt sich sofort zu ihr hingezogen und ist davon überzeugt, dass sie „die Eine“ ist. Das Problem an der Sache ist, dass er gerade im Begriff war, einer anderen Frau einen Antrag zu machen.

Auf den neuen Pics sieht man, dass Walden und Vivien offenbar Zelten gehen, sich aber nicht wirklich gut zu verstehen scheinen. Ein anderes Bild zeigt die beiden am Steuerrad eines Schiffs, während Alan an der Seite hochgeklettert kommt.

Wann die Folge ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Lustig ist aber, dass Mila letztens schon kurzzeitig Thema bei „Two and a Half Men“ war, wie ihr unten im Video sehen könnt.

Für Ashton Kutcher und Mila Kunis ist es das Pärchen-Comeback im Fernsehen. Von 1998 bis 2006 spielten sie Seite an Seite in der Show „Die wilden Siebziger“, 2012 fingen sie sich an zu daten. Mittlerweile sind sie verlobt und erwarten sogar ein Baby.

http://youtu.be/QfbZ0jXVglY