Michelle Rodriguez: Tod von Paul Walker war wie der Verlust eines Körperteils

Furious-7-Trailer-Paul-Walker-Michelle-Rodriguez
Michelle Rodriguez mit Paul Walker in „Furious 7“ | Universal

Die ganze „Fast & Furious“-Familie litt unter dem Tod von Paul Walker, der am 30. November 2013 bei einem tragischen Autounfall ums Leben kann. Doch besonders hart traf es Vin Diesel, der den Schauspieler nicht nur als einen Freund, sondern auch als seinen Bruder bezeichnete.

Seine Kollegin Michelle Rodriguez sprach mit ‚Variety‘ darüber, wie Vin auf den Tod von Paul reagierte. „Es war, als ob er ein Körperteil verloren hätte. Ich kann es nicht anders ausdrücken. Es war hart. Das konnte ich sehen.“

Normalerweise ist der Schauspieler kein Mensch für große Emotionen. Doch es gab einen Moment, in dem er einfach nicht mehr konnte und seiner Trauer freien Lauf ließ.

„Er ist ein ruhiger, reservierte Typ, wenn es um Emotionen geht. Er ist ein altes Alpha-Tier. Ich glaube, das einzige Mal, dass Vin wirklich seine Emotionen zeigen konnte war, als der Film geschnitten war und er ihn uns zeigte. Das war das erste Mal, dass Vin durchatmete und es raus ließ. Er schrieb mir gleich danach und ich hatte eine lange Unterhaltung mit ihm.“