Michelle Obama beim Carpool Karaoke: Endlich durfte sie mal auf den Beifahrersitz!

Michelle-Obama-James-Corden-Carpool-Karaoke
Michelle Obama fuhr beim Carpool Karaoke gemeinsam mit James Corden um das Weiße Haus herum und hatte verdammt viel Spaß | CBS

Wenn James Corden Stars wie Adele, One Direction oder Julia Roberts im Auto hat, fährt er mit ihnen normalerweise durch die Straßen. Doch für seinen Ausflug mit Michelle Obama war das natürlich nicht möglich.

Die Mitarbeiter des Secret Service hätten sicherlich einen Herzinfarkt bekommen, wenn der Comedian mit der First Lady durch die Straßen von Washington gefahren wäre. Also fuhren sie einfach über das Gelände des Weißen Hauses, das groß genug für ihre lustige Tour war.

Dabei verriet sie, dass sie innerhalb der letzten siebeneinhalb Jahre, in denen ihr Ehemann Barack Obama der Präsident der Vereinigten Staaten war, gerade einmal auf dem Beifahrersitz eines Wagens sitzen durfte! Das war vor ein paar Monaten, als sie ihrer ältesten Tochter Malia Fahrunterricht gegeben hat.

Bevor im Radio „Single Ladies“ von Beyonce lief und Michelle Obama gemeinsam mit James eine wirklich coole Performance hinlegte, sprach sie darüber, was sie nach dem Ende der Amtszeit von Obama wohl am meisten vermissen wird. „Es sind die Leute, die du jeden Tag siehst“, erklärte sie sentimental und man merkt, dass sie diese Aussage wirklich ernst meinte.

Und dann saß tatsächlich Missy Elliot im Auto! Sie tauchte aus dem Nichts auf, als der Song „This is For My Girls“ spielte, den sie gemeinsam mit Kelly Clarkson, Kelly Rowland, Zendaya, Janelle Monae, Lea Michele, Chloe & Halle und Jadagrace als Hymne für Mädchen und junge Frauen aufnahm.