Michelle Hunziker springt Schwangerschaftsgerüchten davon!

Michelle-Hunziker
Michelle Hunziker stellte klar, dass sie nicht schwanger ist | Facebook

Ist sie schwanger oder nicht? Auf den neusten Bildern von Michelle Hunziker haben ein paar Menschen tatsächlich ein kleines Bäuchlein gesehen und vermutet, dass die Italienerin schwanger ist.

Als schwanger bezeichnet zu werden, obwohl man nur mal eine Schokolade zu viel gegessen hat, ist sicherlich kein schönes Gefühl. Wenn dann auch noch darüber in der Zeitung und im Internet spekuliert wird, muss das natürlich besonders unangenehm sein.

Damit diese Gerüchte endlich ein Ende haben, sprach Michelle Hunziker auf Facebook Klartext. „Obwohl Kinder meine größte Leidenschaft sind und ich gerne 10 hätte, muss ich die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft dementieren“, schrieb sie auf Italienisch und postete ein Foto, auf dem sie in die Luft springt.

Doch auch ohne Baby hat Michelle Hunziker alle Hände voll zu tun. Schließlich hat sie bereits drei Kinder – Aurora, Sole und Celeste – und auch Hündin Lilly will sicherlich ihre Aufmerksamkeit haben.