Michael Jacksons Kinder besuchen „The Immortal World Tour“ in Las Vegas

Paris-Prince-Blanket-Jackson-Cirque-du-Soleil
Die Jackson Kids | PR Photos

Nach dem Ende im Michael Jackson-Prozess und dem Urteil gegen Dr. Conrad Murray, kann die Familie endlich wieder aufatmen. Auch seine Kinder Paris, Prince und Blanket können nun hoffentlich wieder richtig Spaß haben.

Gestern (03. Dezember) liefen die Jackson-Kids neben anderen Familienmitgliedern wie Tito und Brandi über den roten Teppich bei der Las Vegas Premiere der Show „Michael Jackson: The Immortal World Tour by Cirque du Soleil“.

Interviews gab es keine, dafür hat Tito der Presse etwas über seinen Bruder erzählt.

Ich freue mich. Zur gleichen Zeit bin ich berührt. Mein Bruder – ich weiß nicht ob die Leute das über Michael wussten, mein Bruder hat wirklich gelebt und geliebt was er gemacht hat.

Weitere Stars des Abends waren Ex-Playboy-Bunny Holly Madison, Justin Long, James Gandolfini und „Glee“-Star Mark Salling. Die „Immortal World Tour“ soll ähnlich einem Rockkonzert sein, mit Musik und Visionen des King Of Pop sowie den bekannten Akrobaten des Cirque du Soleil.

Die Show tourt noch bis 21. August 2012 durch die Lande, besonders durch die USA und Kanada. Erst danach soll es auch nach Europa und den Rest der Welt gehen.

Jetzt aber die Bilder von Paris, Prince und Blanket bei der Premiere. Michael Jackson wäre sicher stolz auf seine Kids, wenn er sehen könnte, wie sie sich gemacht haben.

Bilder: PR Photos