Michael Jackson’s Kinder nehmen Grammy Award entgegen!

Ziemlich irre Sache! Am Sonntag finden die Grammy Awards statt und neben den Allergrößten des Showgeschäfts werden ein paar Zwerge die Bühne betreten.
Die Kinder von Michael Jackson werden den Award ihres verstorbenen Daddy’s entgegennehmen. Er wird postum für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Die Gerüchte darüber hatte ich ja gestern schon gepostet.
Es wird das erste öffentliche Auftreten von Prince Michael und der kleinen Paris sein, seit der Trauerfeier im Staples Center. Blanket wird nicht erwartet.

Nun muss man sich natürlich zwangsläufig die Frage stellen, ob es richtig ist kleine Kinder auf eine riesige Bühne zu stellen und den riesigen Druck auf die kleinen Schultern zu laden, vor Millionen Zuschauern den Award für einen der erfolgreichsten Künstler der Welt an sich zu nehmen.

Ich find’s nicht richtig. Das war bestimmt auch nicht im Sinne von Jacko, der seine Kinder immer aus der Öffentlichkeit raushalten wollte.

Entgegen den Erwartungen soll Joe Jackson doch nicht kommen, dafür aber Katherine, der gesetzliche Vormund der Kinder.