Michael Jackson: Jetzt wird seine Todesspritze verkauft!

Wie ekelhaft wird der Mordfall Michael Jackson eigentlich noch? Laut dem DailyTelegraph will ein Mann jetzt die Spritze zum Verkauf anbieten, die Jackson den Tod gebracht haben soll!

Das Folterinstrument soll angeblich für $5 Millionen angeboten werden.

  1. Ist das Abzocke!, das ist ne benutzte Spritze…
  2. das ist widerlich…
  3. und unmoralisch noch dazu.

An die Spritze ist der Mann wohl im Geheimen gekommen und soll jetzt in einem Auktionshaus in Las Vegas versteigert werden.

Die Familie von Michael Jackson wurde von den Anwälten des Verkäufers darüber informiert und die versuchen jetzt angeblich verzweifelt den Verkauf zu stoppen.

Vermutlich wird er die Auktion aber gar nicht in den USA durchführen können, aufgrund der Rechtslage. Als Ausweichländer sind Brasilien oder sogar Lybien im Gespräch.

Leibarzt Dr. Conrad Murray soll Jacko die tötliche Spritze Propofol gesetzt haben, wegen der er jetzt vor Gericht steht. Perverse Angelegenheit. :-S