Michael Jackson „This Is It“: „Smooth Criminal“ – Preview!!!

Nur noch einen Tag, nur noch 24 Stunden oder 1440 Minuten – dann kommt Michael Jacksons Konzertdoku „This Is It“ in die Kinos! Jetzt ist es zu spät über Sinn und Unsinn des Projekts zu meckern, jetzt müssen wir uns selbst davon überzeugen!

Und wir haben nur zwei Wochen Zeit dafür, danach ist Schicht im Schacht, Ende im Gelände. Es sind ja schon im Vorfeld einige Trailer und Ausschnitte veröffentlicht worden, jetzt kommt noch einer dazu.

Eine Live-Performance von „Smooth Criminal“, auch bei den Tourproben entstanden. Übrigens: Wer keinen Bock auf Kino hat und sich lieber zuhause auf DVD den Schinken angucken will, der mus jede Menge Sitzfleisch beweisen. Frühestens im nächsten Jahr kommt der Film auf Blueray/DVD raus, erstaunlich das die das Weihnachtsfest nich mitnehmen wollen.