Michael Jackson „This Is It“: Bis zu 3 Stunden Bonusmaterial auf DVD!

Gute Nachricht für alle Michael Jackson-Fans! In einem Interview sagte Produzent und Regisseur Kenny Ortega, das es schon Anfang des Jahres den Kinofilm „This Is It“ auf DVD geben wird.

Und das ist noch nicht alles! Er sagte außerdem, dass im Bonusmaterial weitere 2 bis 3 Stunden, der insgesamt 100 Stunden Konzertaufnahmen drauf sein werden!

In dem Interview klärt er außerdem die Fragen ob ihm jemand bei der Auswahl der richtigen Szenen für den Film geholfen hat. Dann erklärt er, der Film werde so gepresst wie er ist, der Rest kommt auf eine weitere DVD. Es gibt also keinen Neuschnitt mit mehr Szenen oder so.

„This Is It“ hat bis jetzt seit Kinostart 106 Millionen Dollar eingespielt! Erwartet wurden nur 101 Millionen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.