Michael Jackson war „Voll Stress, Paranoia und Schmerz…“

Michael Jackson war einer erfolgreichsten Künstler aller Zeiten, aber das aufregende Leben im Blitzlichtgewitter und im Haifischbecken der Medien hat seinen Tribut gefordert.

Seine drei ehemaligen Bodyguards, Mike Garcia, Bill Whitfield und Javon „BJ“ Beard, packten in einer US-Show jetzt aus über den King of Pop und sagen, „Michael Jackson war voll von Stress, Paranoia und Schmerz!“

Jacksons Liebesleben soll ganz normal gewesen sein, auch wenn ihm immer angedichtet wurde er sei schwul oder stehe nur auf Kinder. Zwei Freundinnen hatte er nach Aussage der Leibwächter in deren gemeinsamer Zeit mit dem Superstar.

Auf die Frage hin ob Michael ein Pädophiler war, antworteten alle „Nein“. „Männer kennen Männer und wir waren lang genug um ihn herum um zu wissen, dass er ein Mann war. Er hatte Lust auf Frauen wie wir sie haben. Er hatte Geliebte.“

Sogar auf dem Rücksitz seines Autos soll er die Damen vernascht haben, „In den Autos die wir hatten, hatten wir einen Vorhang, der den Rücksitz verdeckte. Du konntest nicht nach hinten schauen. Du konntest sie sich küssen hören.

Neben seinen Frauengeschichten war Jacko auch ein „großartiger“ Vater, der alles getan hat um seine drei Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen. Die Kinder sollten auch keine Fotos ihres Vaters in Hochglanzmagazinen sehen, dafür haben die Bodyguards Sorge getragen.

„Die Kids haben ständig gesagt, ‚Ich liebe dich Papa.“ Sie waren wie vier Kumpel. Traurige Momente waren zum Beispiel die Geburtstagsfeiern, als zwar Nanny und Sicherheitsleute kamen, aber eben keine anderen Kinder zum spielen.

Jackson hatte auch unzählige Millionen Schulden, „Wir wurden aufgefordert Hotels zu verlassen, weil die Kreditkarte nicht akzeptiert wurde. Die Rechnung war nicht bezahlt.“

Diese Seite von Michael Jackson kannten bis jetzt auch nur wenige: Er konnte richtig ausrasten!; „Er war so frustriert, dass er mein Handy ans Fenster geschmissen hat und dabei ist das Glas kaputtgegangen. Und er sagte zu mir, ‚Bill du wirst ein neues Telefon brauchen.‘