Michael Jackson: Größter Plattendeal aller Zeiten für einen Toten!

Michael Jackson ist tot – trotz der traurigen Tatsache ist Jacko auf dem besten Weg noch erfolgreicher zu werden, als noch zu Lebzeiten!

TMZ hat bestätigt, dass die Vermögensverwalter von Michael Jackson den größten Plattendeal aller Zeiten in der Musikgeschichte unterschrieben haben – Wert: bis zu $250 Millionen! Garantiert aber werden $200 Millionen.

Krank, krass, macht man sowas? So wird Jacksons Erbe ausgebeutet und zu Geld gemacht. Der Vertrag mit Sony Music Entertainment ist für 10 Projekte im Zeitraum von sieben Jahren.

Ein Album wird im November erscheinen und bisher unveröffentlichte Songs enthalten. Michael Jackson soll genug Material für mindestens drei Alben aufgenommen haben, und alles neue Songs!

Sony hat außerdem das Recht auf eine zweijährige Verlängerung des Vertrages um bis 2017 den Jackson Katalog veräußern zu dürfen. Dabei handelt es sich nicht um Beatles-Songs, sondern alles Originale vom King of Pop.