Michael Jackson – „One More Chance“ – Neues Musikvideo!

Michael Jackson One More chance

Zum ersten Mal seit Jahren ist ein brandneues Musikvideo vom leider verstorbenen Michael Jackson an die Öffentlichkeit gelangt!

Der Song heißt „One More Chance“ und das Video dazu wurde schon 2003 gedreht, konnte aber konnte nicht mehr selbst von ihm fertiggestellt werden, aufgrund der Ermittlungen wegen Kindesmissbrauchs.

Jetzt wurde das neue Musikvideo von Michael Jackson endlich vollendet und ist auf mysteriöse Art und Weise im Internet gelandet.

„One More Chance“ stammt vom „Number Ones“ Album und landete im Jahr 2003 in diversen Ländern unter den Top 10 in den Charts.

Angeblich sollte das Video ursprünglich erst in einer Michael Jackson Box namens „Vision“ zu finden sein, die diesen Monat erscheinen wird.

Switcht mal rüber zu TMZ, dort könnt ihr euch „One More Chance“ in voller Länge anschauen, bei Youtube wird alles gesperrt was Sony gehört…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. jojo says

    cooooollllllllllllllll rest in peace mj 😉 <3+<3+<3