Michael Jackson und Omer Bhatti: Weihnachten auf der Neverland Ranch [Homevideo]

Ist das Michael Jackson’s viertes Kind? Omer Bhatti ist seit heute in aller Munde.

Er soll der Sohn vom King Of Pop sein, entstanden durch einen One Night Stand mit einer Norwegerin. 1984 erblickte der Junge das Licht der Welt, seither schien Michael Omer mehr oder weniger versteckt gehalten zu haben.

Zwar zeigten sich beide gemeinsam in Tunesien und auf Jackson’s Grundstücken, aber es kam wohl niemand auf die irre Idee es könnte sich bei dem Jungen um seinen Sprössling handeln. Schließlich gilt Jackson mehr oder weniger als asexuell, seine anderen Kids ließ er ja auch alle von einer Leihmutter austragen.

Schon vor zwei Wochen ist ein Homevideo bei Youtube eingestellt worden. Es zeigt die Jackson-Familie zusammen mit Omer Bhatti an Weihnachten auf der Neverland Ranch. Der ’neue‘ hält ganz reizend eines seiner (vielleicht-) Geschwister im Arm, damals noch ein Baby.

Der stolze Papa fotografierte die ganze Szenerie. Offenbar war der Junge schon voll und ganz in das Familienleben eingebunden. Bei der Trauerfeier im Staples Center saß er in der ersten Reihe neben allen anderen Verwandten ersten Grades.

Oben seht ihr das Weihnachtsvideo von 1998 in voller Länge!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.