Michael Jackson: Neuer Vorwurf des Kindesmissbrauchs!

Michael-Jackson-This-Is-It-Pressekonferenz-2009
Michael Jackson | PR Photos

Dieses Thema will einfach kein Ende nehmen! Der verstorbene Michael Jackson wurde erneut wegen Kindesmissbrauch angezeigt! Ein Mann behauptet in seiner Klage, dass er im Alter zwischen 10 und 15 Jahren von dem King of Pop missbraucht wurde.

Mit diesen Vorwürfen hängt er sich in die Klage von Wade Robson aus dem letzten Jahr, wie ‚The Daily Beast‘ berichtet. Obwohl die Dokumente versiegelt sind, behauptet die Seite, dass es sich bei dem Mann um James Safechuck handelt.

Der stand 1987 an der Seite von Michael Jackson in einem Werbespot für Pepsi vor der Kamera. Bereits damals gab es Gerüchte über die Beziehung der beiden, die immer wieder zusammen gesichtet wurden.

Safechuck bestritt immer wieder, von Jackson sexuell missbraucht worden zu sein, doch nachdem Wade Robson mit seiner Klage vor Gericht zog, entschloss er sich dazu, nachzuziehen und eine andere Geschichte zu erzählen.

Die Verwalter von Michael Jacksons Vermögen haben die Vorwürfe bereits zurückgewiesen und als verdächtig bezeichnet. Außerdem seien sie viel zu spät vorgebracht wurden.