Michael Jackson: Neuer „This Is It“ Trailer [Human Nature Live]

thisisit
Filmplakat für Michael Jackson's "This Is It"

Noch genau 15 Tage, also am 28. Oktober, kommt die Michael Jackson Konzert-Doku „This Is It“ in die Kinos. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht!

Zu sehen und hören ist Jackos „Human Nature“ in der Live-Version. Schööööön. (:

Sein Traum war, die Musik zurück zu seinen Fans zu bringen. Am 28. Oktober wird sein Traum wahr, überall in den Kinos. Für nur zwei Wochen.

Seht das als Aufforderung ins Kino zu rennen! Sollte man eigentlich nicht verpassen, wird bestimmt ein einmaliges Erlebnis.

Abgesehen davon gibt es jetzt Krach um den neuen und gleichnamigen Song „This Is It“, der gerade veröffentlicht wurde. Das Lied ist angeblich gar nicht neu, es ist ja noch nichtmal bekannt wann und wo genau der Song entstanden ist.

Sänger Paul Anka (nach dem wurde der Hund in „Gilmore Girls“ benannt! lol) behauptet, den Song mit Jackson schon 1983 gemeinsam komponiert zu haben. Jacko habe die Aufnahmen geklaut und neu eingespielt.

Laut „TMZ“ wird Anka jetzt sogar an 50% der Einnahmen beteiligt! Glückspilz. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.