Michael Jackson: MTV sichert sich die Rechte am „This Is It“ Film!

thisisit
Filmplakat für Michael Jackson's "This Is It"

Die bei Kritikern umstrittene Michael Jackson Konzertdoku „This Is It“ war kommerziell ein größerer Erfolg (223 Millionen Dollar weltweit) als die ersten Schätzungen ausgesagt haben.

Jetzt hat sich MTV die Rechte für die Ausstrahlung in den USA gesichert. Demnach wird der Film 2011 im Network zu sehen sein und die nächsten 6 Jahre ebenfalls. Das betrifft MTV, VH1, VH1 Classic und Palladia.

Der Sender wird außerdem mit Sony Pictures zusammenarbeiten, die im Frühjahr erscheinende DVD zu vermarkten.

Der Film ist ein wahres Testament über Michaels musikalische Begabung, Leidenschaft und Hingabe zu seiner Arbeit. Michael Jackson war immer untrennbar verbunden mit unseren Zuschauern, die Zeugen seiner Entstehung von einem talentierten Performer zu einer globalen Ikone geworden sind, die Musik neu definiert hat. Jetzt, mit diesem Film, können wir den Fans helfen eine Chance zu bekommen, seine letzten Performances zu sehen.

Andres Thema…La Toya Jackson behauptet jetzt, das Jackos Sohn Prince die selbe Hautkrankheit Vitiligo hätte wie sein Vater. Auch Joe Jackson soll an der Pigmentstörung leiden. Und wenn schon, was ist eigentlich das Problem von der? Michael würde sich im Grab rumdrehen bei den dämlichen Interviews seiner Schwester.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.