Michael Jackson: Kein Einlass für Bruder Randy!

Willkommen zurück bei einer schrecklich netten Familie. Obwohl man bei den Jacksons das nett wohl eher weglassen sollte. Denn nach diversen Waffen mit denen die Kinder gespielt haben, ist jetzt auch Vandalismus ein Thema bei ihnen.

Das ist allerdings schon eine Weile und wurde uns gerade von einem ehemailigen Bodyguard von Michael Jackson verraten.

Wie es dazu kam? Randy Jackson wollte seinen Bruder Michael einfach nur mal besuchen. Doch der Star stand wohl nicht so auf Besuch – schon gar nicht auf unangekündigten! Ohne Termin kam bei ihm keiner durch das Sicherheitstor.

Hätte Randy also vorher mal angerufen wäre er auch reinkommen – hat er aber nicht. Und da ist er total ausgerastet. Er ist mit seinem Auto einfach gegen das Eingangstor gefahren!

Der Sicherheitsmann ist dann sogar mit einer Waffe auf ihn losgegangen! Doch Jacko ließ das alles völlig kalt – er wollte seinen Bruder trotzdem nicht sehen!

Der Sprecher von Randy hat die ganze Geschichte allerdings schon bestritten. Ob das alles stimmt kann man also nicht wirklich sagen. Doch bei den Jacksons wundert mich gar nichts mehr!