Michael Jackson & Justin Timberlake: „Love Never Felt So Good“ Musikvideo

Justin-Timberlake-Love-Never-Felt-So-Good-Musikvideo
Justin Timberlake im Musikvideo zu „Love Never Felt So Good“

Hier ist es, das neue Musikvideo von Michael Jackson und Justin Timberlake, das den Titel „Love Never Felt So Good“ trägt.

Der Clip feierte in der Talkshow von Ellen DeGeneres Premiere und zeigt ganz viele verschiedene Leute beim Tanzen und Singen. Auch Justin beweist einmal mehr, dass er ein großartiger Entertainer ist.

Timberlake tweetete vor etwa 15 Stunden, „Eine Überraschung ist im Anmarsch…#MJandJT #MJXSCAPE. Ein Sneak Peek morgen in der @TheEllenShow“. In Wirklichkeit wurde schon das ganze Video gezeigt.

„Love Never Felt So Good“ ist die erste Singleauskopplung aus dem Michael Jackson Album „Xscape“, das am 09. Mai auf den Markt kam. Seine Uraufführung feierte der Song bei den iHeart Radio Awards, die Anfang Mai in Los Angeles vergeben wurden. Für den King of Pop sprang dabei R&B-Superstar Usher ein.