„Michael Jackson Forever“: Seine Kinder als tapfere Ansager

Michael-Jackson-This-Is-It-Pressekonferenz
Michael Jackson | PR Photos

Trotz des internen Familienkrachs fand gestern in Wales das „Michael Jackson Forever“ Gedenkkonzert zu Ehren des King of Pop statt!

Obwohl der Anlass ein Großer war, kamen nur wenige hochkarätige Stars nach Cardiff. Christina Aguilera (30) stand auf der Bühne und performte Jackson’s Song „Smile“, leider etwas unglücklich in einem Body, der sie unvorteilhaft moppelig wirken ließ.

Auch Cee Lo Green (37) war da, Leona Lewis (26) und die schwangere Beyoncé (30) wurde nur via Videoübertragung mit einer tollen Performance gezeigt. Die Black Eyed Peas hatten sich schon Tage vorher aus dem Tribute-Konzert ausgeklinkt, aber blieben eine Erklärung schuldig.

Seis drum, es war sicher trotzdem ein toller Abend, zu denen auch die drei Kids Michael (14), Blanket (9) und die zur jungen Dame herangewachsene Paris (13), die eine Nachbildung von Papas „Thriller“-Jacke anhatte.

Letztere hat bei ihrer Anmoderation von Bey`s Auftritt sogar ein Lächeln im Gesicht, während für Blanket der Abend wahrscheinlich am Schwersten war. Ihm kullerte sogar eine Träne übers Gesicht, wie man auf einem Bild von dem Event sehen kann.

Aus der Großfamilie von Michael Jackson reisten auch Mutter Katherine (81), Jackie (60), Tito (57), La Toya (55) und Marlon (54) an. Hier ein paar Videos von dem Event, damit könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen.