Michael Jackson-Film „This Is It“ nur zwei Wochen lang im Kino!

Überraschende Nachricht von Sony!

Der Filmverleiher gab heute bekannt, das die Michael Jackson-Doku „This Is It“ lediglich zwei Wochen lang im Kino zu sehen sein wird.

Jetzt fragen wir uns natürlich, wieso verzichten die Produzenten freiwillig auf Millionen Einnahmen? In dem Film kommen einige Raritäten vor, wie die letzten Konzertproben, wenige Tage vor seinem Tod entstanden. Zusammengeschnitten aus über 100 Stunden bewegten Bildern.

Kenny Ortega, Jackson-Freund und Regisseur von „High School Musical, führte Regie. Er sollte auch die 50 Konzerte in London in Szene setzen.

Es ist ein sehr privater, exklusiver Einblick in die Welt eines kreativen Genies. Zum ersten Mal werden Fans Michael sehen, wie sie ihn nie zuvor gesehen haben – dieser große Künstler bei der Arbeit.

Sony hat die Filmrechte für $60 Millionen eingekauft, die müssen erstmal wieder reinkommen.

Ab dem 28. Oktober läuft der Film in den Kinos an. Der Vorverkauf kommt schon am 27. September in Gang. Wollt ihr also dabei sein, dann müsst ihr euch echt ranhalten! Das wird sicher für lange Schlangen an den Kinokassen sorgen.