Michael Jackson: Familientrauer am Todestag @ Forest Lawn!

Gestern jährte sich der Todestag von Michael Jackson zum ersten Mal und Fans auf der ganzen Welt haben noch einmal dem King of Pop gedacht.

Auch der Jackson-Clan trug Trauer und kam komplett in schwarz gehüllt zum Forest Lawn Friedhof in Glendale, Kalifornien.

Unter den gesichteten Jackson-Familienmitgliedern waren Tito, Janet, Jermaine und Randy. Hunderte Fans standen Schlange um einen Blick auf das Mauseoleum werfen zu können, in dem Michael Jackson begraben liegt.

Währenddessen kam Katherine Jackson aus Hawaii zurück und enthüllte eine dicke Gedenktafel für ihren Sohn in Gary, Indiana. Dort hatte Michael seine Kindheit verbracht.

Mutti sagte bisschen was und schüttelte fleißig Hände. Wem man nun genau echte Trauer nachsagen kann ist ziemlich schwer finde ich. Ich kaufe es nicht jedem ab, schon gar nicht Rabenvater Joe. Jeder hat bis jetzt an seinem Tod mitkassiert.

Auch der Hollywood Walk of Fame wurde belagert von Fans, die auf Jackos Stern Blumen niederlegten.