Michael Jackson: Conrad Murray am Grab des King of Pop!

Am Montag wird laut TMZ Horrordoc Conrad Murray dem Richter vorgeführt, der irgendwann vielleicht auch das Urteil im Todesfall Michael Jackson fällen wird.
Gestern Murray telefonisch mit Mitgliedern der Staatsanwaltschaft, die stimmte zu, dass er sich freiwillig stellen könnte ohne in Haft zu kommen.

Dafür muss er allerdings auch 25.000 Dollar Kaution hinterlegen. Der Richter wird ihn zu einer LAPD Station beordern, wo dann seine Personalien und der formelle Kram erledigt wird.

Inzwischen zeigt sich Conrad Murray geläutert, will wahrscheinlich nach Außen hin sein Image aufpolieren. Am Mittwoch besuchte er das Grab von Michael Jackson, setzte sich irgendwo hin und dachte sicherlich auch darüber nach was alles schiefgelaufen war.

Für Reue ist es jetzt zu spät, nächste Woche wird ihm der Prozess gemacht.