Michael Jackson Beerdigung: War sein Sarg leer?

War ja klar, dass auch nach der Beerdigung von Michael Jackson der Zirkus um ihn weitergeht.

Jetzt behauptet Jackson-Biograf Ian Halperin: Der vergoldete Sarg, der Anfang September im „Forest Lawn Memorial Park“ unter die Erde gebracht wurde, war leer!

Wie bitte? Die Hauptperson, wegen der die Familie, Promis und Freunde (u.a. Macaulay Culkin und Elizabeth Taylor, über 200 Personen) gekommen waren soll gar nicht dringelegen haben? Skandal! Aber Zweifel sind angebracht.

Angeblich hätte Vater Joe Jackson am Beerdigungstag eine mysteriöse Aussage getätigt, „Mein Sohn ist noch nicht begraben!“ Ein „Freund“ des Jackson-Clans soll sogar gesagt haben, „Zu 100 Prozent ist der Sarg leer.“

Vor der Beisetzung gab es ein monatelanges Gezerre um die Todesursache. Mehre Autopsien, inklusive der Herausnahme des Gehirnes, das später wieder in den Leichnam eingesetzt wurde. Danach lagerte er tiefgekühlt im Hauptgebäude des Friedhofes.

Ist die Schlammschlacht immer noch nicht vorbei? Werden vielleicht sogar noch weitere Untersuchungen vorgenommen? Aber auch Halperin hat keinen Plan wo denn, wenn die Vorwürfe wirklich stimmen, die Leiche jetzt sein soll.

Vermutlich immer noch eingefrostet. Die BILD mutmaßt das Jacko heimlich auf der Neverland Ranch verbuddelt wird. Möglich das Ian Halperin auch nur Publicity haben will, denn sein Buch „Unmasked: Die letzten Jahre von Michael Jackson“ kommt am 17. September in den Handel.

Was für ein Zufall…

„Ich habe das Gefühl, dass Michael jetzt endlich Ruhe finden kann!“, sagte der irre Reverent Al Sharpton kürzlich. Wird wohl nichts drauß.