Michael Jackson: Beerdigung an seinem Geburtstag!

Am 29. August 2009 ist endlich RUHE!!!

Hoffen wir zumindest. Nachdem gemeldet wurde das Michael Jackson schon längst beerdigt wurde und der anschließenden Nachricht dass das totaler Humbug war, jetzt die Erlösung!

Sein alter Herr Joe Jackson persönlich hat jetzt die Katze aus dem Sack gelassen: Der King Of Pop wird zu seinem Geburtstag am 29. August auf dem „Forest Lawn Memorial“-Friedhof in Los Angeles beerdigt.

Um 10 Uhr Ortszeit in L.A. soll die Beerdigung stattfinden, an dem Tag hätte Jackson seinen 51. Geburtstag gefeiert. Die Bestattungspläne seien erst in den letzten Tagen konkret geworden, nachdem alles genau mit der Familie abgesprochen wurde, an einem Hotelpool in Las Vegas.

Damit sind nun auch die Gerüchte um die Neverland Ranch aus der Welt, die bis zuletzt als Geheimfavorit für die Beerdigung galt. Bruder Jermaine Jackson hatte sich massiv dafür ausgesprochen, stand aber mit der Idee so ziemlich alleine da.

Ob es das jetzt endgültig war?