Michael Jackson feat. Akon – „Hold My Hand“ Musikvideo!

Michael Jackson Akon hold hand

Michael Jackson ist zwar schon anderthalb Jahre tot, aber jetzt kommt endlich sein musikalischer Nachlass raus!

Die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album „Michael“ heißt „Hold My Hand“ und wurde von Michael zusammen mit Akon aufgenommen – schon 2008. Das Musikvideo dazu kam heute raus.

Der Song wurde geleaked und Michael Jackson hatte die die Gelegenheit ihn zu veröffentlichen. Aber jetzt werden Jackos Fans für das lange Warten belohnt!

Bezeichnenderweise lautet die erste Zeile von Hold My Hand – „This Life Don’t Last Forever“. Wie recht der King Of Pop doch hatte..

Klingt für mich als Nicht-Fan nach einem typischen Jacko-Song. Umhauen tuts mich nicht, ist aber ganz nett anzuhören. Da das Video nicht für Deutsche User bei Youtube freigegeben wurde, switcht bitte einfach rüber zu RadarOnline. Unten ist nur eine Vorschau.

Andere Künstler auf dem morgen erscheinenden Album „Michael“ sind zum Beispiel 50 Cent und Lenny Kravitz. Auf Bild.de könnt ihr in die komplette Platte reinhören, aber nur kurze Schnipsel.

[polldaddy poll=4221961]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 Kommentare

  1. Line says

    Ist ganz nett das Video finde ich. Es wurden schöne Bilder dafür ausgewählt.

  2. vicky272 says

    Finde das Video und den Song sehr sehr gelungen…

    MJ würde das bestimmt gefallen…hält Ihn in Ehren…RIP….

  3. Michaels Destiny says

    Ich bin so glücklich berührt , das mir die Worte fehlen . Für alle MJ Fans , glaubt mir wenn ich euch sage , ihr werdet Tränen in den Augen haben , wenn ihr euch diesen wunderschönen Song mit dem nun endlich fertig gewordenen Video dazu anseht . Michael würde wohl jetze an meiner Stelle " it´s all for love " sagen . Danke das Akon gemeinsam mit Sony Musics uns dieses schöne und unvergessene Geschenk gemacht haben . 

    @ MJ 

    ich werde Dich vermissen oder in deinen Worten " I just can stop loving you " !!!

  4. Philadelfia1234567 says

    Völliger Unfug! Warum haben diese Leute über eineinhalb Jahre gebraucht um so ein Video zu drehen?! Wenn ihr mich fragt ist da was faul. Ich sage Michael Jackson hat da niemals etwas zu beigetragen!

  5. L.A. says

    Wunderschöner Song, schönes Video!

    Ach Michael, wir vermissen dich!!

  6. Michaels Destiny says

    Michael hat der Song gefallen ! Dieser wurde bereits 2007 , als Michael noch sehr lebendig war , mit Akon aufgenommen . Für das aktuelle Michael Jackson Album wurde der Song jedoch minimal verändert . Nichtsdestotrotz ist und bleibt dieser Song für immer in unserer Erinnerung , weil der Schmerz um den Verlust des King of Pops , uns mit diesem Song , für immer verbindet . Auch wird uns erst jetzt bewusst , wie sterblich wir alle sind . Viele wären für Michael gestorben , auch ich selbst hätte mein eigenes Leben gegeben , um diesen Menschen zu retten , leider hatte jemand dort oben , andere Pläne mit ihm . Was soll unser Herr Vater auch mit einem gewöhnlichen Menschen , wenn er doch das Genie und diesen begnadeten Künstler , Michael Jackson , den einzigen KING OF POP , den es je gab und den es je geben wird , haben kann !!! Ich werde Michael Jackson jedoch niemals vergessen , ich bin mit ihm und seiner Musik groß geworden , Michael Jackson war meine erste große Liebe und die wird er immer bleiben , denn kein anderer Mensch auf dieser Erde , hat die Macht , seine Worte mit so viel Gefühl und gnadenloser Wahrheit , zu verpacken , das die ganze Menschliche Bevölkerung des 20igsten und 21igsten Jahrhundert , nur noch Augen und Ohren für diesen einen Mann , Michael Jackson hatte . Man kann die Liebe zu ihm kaum in Worte packen und doch fühlen wir alle das selbe , nämlich , das ein Leben ohne Michael einfach nicht mehr so schön ist , wie es bis zum 24. Juni 2009 war , als in jedem von uns , ein Stück unseres Herzen , zusammen mit Michael gestorben ist . Ich vermisse ihn jeden Tag auf ein neues , mit jedem Song den ich von Michael höre , kommen mir die Tränen , ich war am vergangenen Wochenende bei einem Usher Konzert in Hamburg , als Usher ein Medley von Michaels Songs performte , sind alle Besucher in der O2 World Hamburg ausgeflipt und niemand konnte sich mehr auf den Stühlen bzw. Sitzen halten , die Menge hat getobt , so als wäre der Geist Michaels in Usher gefahren , alle die dabei waren hatten mit Sicherheit das selbe Gefühl , nämlich das , dass Michael persönlich , wenn auch nicht sichtbar , mit uns allen in diesem Moment in der Konzerthalle war . Wenn ich daran denke , bekomme ich auch jetzt noch eine Gänsehaut . Und so wird es auch bleiben , denn wer sonst hat die Macht , so etwas zu vollbringen ?!?!?! Ich liebe Dich , Michael – und ich werde Dich niemals , solange ich lebe , vergessen . " I JUST CAN´T STOP LOVING YOU " – " AND IF I STOP " – " THEN TELL ME JUST WHAT WILL I DO " – " `CAUSE I JUST CAN`T STOP LOVING YOU " !!!!!! YOU WILL BE FOR ALWAYS IN MY HEART , DARLING !!! I LUV YA <3 xoxoxo