Michael Jackson: Über 1 Milliarde Alben verkauft!

Michael-Jackson-This-Is-It-Pressekonferenz
Michael Jackson | PR Photos

Michael Jackson regiert auch aus dem Grab noch die Musikwelt.

Der unangefochtene King Of Pop soll mittlerweile schon über 1 Milliarde Alben weltweit verkauft haben, heißt es in einer News aus den USA!

Die Seite „ThatGrapeJuice“ beruft sich dabei auf die Vermögensverwalter von Jackson, die diese Zahl ausgeplaudert hätten. Demnach hat er seit seinem Debüt als Solo-Künstler 1972 diese unglaubliche Zahl an Verkäufen auf die Beine gestellt.

Bestätigt werden soll die News wahrscheinlich in den kommenden Wochen direkt von Sony Music. Komisch, dass man erst sterben muss um unsterblich zu werden. Am 26. Januar steht dann auch noch ein weiteres Großereignis an.

Michael Jackson wird postum am Grauman’s Chinese Theater in Los Angeles geehrt, wo sich schon viele viele Stars mit ihren Hand- und Fußabdrücken verewigt haben. Seine Kinder Paris, Prince und Blanket werden seinen berühmten Handschuh und Schuhe in Zement pressen.