Michael Douglas & Til Schweiger besprechen „Honig im Kopf“ Remake auf Mallorca

Michael-Douglas-Til-Schweiger-Mallorca-Honig-im-Kopf
Til Schweiger und Michael Douglas trafen sich auf Mallorca, um ihr neues Projekt zu besprechen | Facebook

Michael Douglas hat es mal wieder nach Mallorca verschlagen, wo er und seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones ein Anwesen besitzen. Dort war er jedoch nicht nur zum Urlaub machen, sondern auch geschäftlich, um seinen neuen Film zu besprechen – gemeinsam mit Til Schweiger (der auch ein Anwesen auf der Insel besitzt)!

Denn wie der Hollywoodstar verraten hat, wird er in dem Remake von „Honig im Kopf“, das den Titel „Head Full of Honey“ trägt, die Hauptrolle übernehmen und damit in die Fußstapfen von Dieter Hallervorden treten.

„Ich habe ein paar Tage in unserem wunderschönen Zuhause auf Mallorca verbracht und traf mich mit meinem Freund Til Schweiger, Deutschlands führendem Schauspieler/Regisseur, mit dem ich Anfang nächsten Jahres einen Film drehen werde“, schrieb er zu einem Schnappschuss, den er auf Facebook zeigte.

Er schwärmte von seinem Kumpel und verriet auch gleich, um was für ein Projekt es sich handelt. „Til ist ein großartiger Typ und ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihm das Remake seines sehr erfolgreichen deutschen Films ,Honig im Kopf‘ zu produzieren und die Hauptrolle zu spielen. Til wird Regie führen.“