Michael Douglas mit Catherine Zeta-Jones und den Kindern auf „Ant-Man“ Premiere

Michael-Douglas-Catherine-Zeta-Jones-Dylan-Carys-Ant-Man-Premiere-London-2
Michael Douglas brachte gleich die ganze Familie zur Premiere von „Ant-Man“ mit | Ana Maria Wiggins for Average Socialite / PR Photos.

Am Mittwoch fand in London die Europapremiere von „Ant-Man“ mit Paul Rudd statt, doch Michael Douglas schaffte es, dem Hauptdarsteller die Show zu stehlen.

Grund dafür war seine Familie, die gemeinsam mit ihm über den Red Carpet lief, der passenderweise voll mit Spinnen war! Ehefrau Catherine Zeta-Jones ist bereits ein Profi, wenn es um Premieren und Fotografen geht und auch ihre Kinder Dylan (15) und Carys (12) machten eine wirklich gute Figur. Mit dabei waren übrigens auch Patricia und David Jones, die Eltern von Catherine.

Michael-Douglas-Dylan-Carys-Ant-Man-Premiere-London
Dylan und Carys mit ihren Großeltern | Landmark / PR Photos

„Ich freue mich, das ist ein schönes Ende für all die Promotermine“, verriet Douglas auf der Premiere. „Doch vor allem kann ich das mit meinen Kids Dylan und Carys und Catherine teilen, die den Film noch nicht gesehen haben. Das ist wirklich besonders.“

Wirklich leicht dürfte der Familie dieser Auftritt jedoch nicht gefallen sein. Erst am Freitag starb seine geliebte Mutter Diana Douglas an Krebs. „Ich werde sie für immer lieben und vermissen“, schrieb der Schauspieler am Sonntag auf Facebook.

Obwohl die Fans wegen Paul Rudd und Michael Douglas bei der Premiere waren, schrieb auch Catherine Zeta-Jones fleißig Autogramme und machte sich damit beim Publikum beliebt.