Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind wieder ein Paar!

Michael-Douglas-Catherine-Zeta-Jones-And-So-It-Goes-Premiere
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben ihre Eheprobleme hinter sich gelassen | Debby Wong / PR Photos

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind nun ganz offiziell wieder ein Paar, das seine Eheprobleme in den Griff bekommen hat. Im Mai 2013 nahmen sie sich eine Auszeit, um ihre „Ehe auszuwerten und daran zu arbeiten“.

Sie lebten monatelang getrennt, doch Ende des Jahres zog die Schauspielerin wieder in das gemeinsame Apartment in New York City ein. Als Douglas in der Show von Ellen DeGeneres zu Gast war, erklärte er, dass sie ganz offiziell wieder zusammengefunden haben.

Nachdem die Moderatorin erklärte, wie toll sie es findet, dass die beiden Stars ihre Ehe nicht aufgegeben und dafür gekämpft haben, meinte Douglas, dass so etwas nur funktioniere kann, wenn beide gewillt sind, daran zu arbeiten.

„Ich bin verrückt nach ihr. Ich glaube, dass jedes Paar schwierige Zeiten durchmacht. Das einzige Problem bei uns war, dass wir in der Öffentlichkeit stehen und es öffentlicher als bei anderen passiert. Doch wir sind wieder zusammen und stärker als zuvor.“

Michael-DOuglas-Catherine-Zeta-Jones-Weihnachten-2014
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kids | Facebook

Doch so sehr Michael Douglas seine Frau auch liebt – den 15. Hochzeitstag hätte er beinahe vermasselt. Er war sich nämlich sicher, dass es erst der 14. wäre und erst nachdem die Mitarbeiter der Show ihn darauf aufmerksam machten, fiel ihm die richtige Zahl ein. Danach scherzte Ellen, dass es bei ihr alles gibt, was er braucht. „Wenn du deinen Hochzeitstag wissen musst oder wann sie Geburtstag hat, dann können wir dir helfen. Was auch immer du brauchst, wir schicken einfach eine Benachrichtigung aufs Handy.“