Michael Douglas äußert sich zum Tod seiner Mutter

Michael-Douglas-And-So-It-Goes-Premiere-250x344
Michael Douglas trauert um seine Mutter, die am vergangenen Freitag starb | Debby Wong / PR Photos

Michael Douglas hat sich in einer Nachricht an seine Fans über den Tod seiner geliebten Mutter geäußert.

Diana Douglas Webster starb am Freitag (03. Juli) mit 92 Jahren nach einer Krebserkrankung in Kalifornien. Sie war auch Schauspielerin und wirkte in ihrer über 60-jährigen Karriere in dutzenden Kino- und Fernsehproduktionen mit.

„Ich bin tieftraurig, den Tod meiner geliebten Mutter, Diana Douglas Webster am Freitag, 03. Juli, im Motion Picture and Television Hospital verkünden zu müssen“, erklärte ihr Sohn Michael Douglas Sonntagabend auf Facebook.

„Sie starb friedlich an Krebs, nachdem sie seit Anfang Juni eine Patientin in der Palliativmedizin war. Ich werde sie immer lieben und vermissen.“

Douglas selbst erkrankte 2010 an Zungenkrebs, gilt aber glücklicherweise heute als geheilt.