Micaela Schäfer: Trailer zum Nackt-Musikvideo „Jump“

Micaela-Schaefer-Bettie-Ballhaus-Trailer-Jump
Micaela Schäfer im Musikvideo zu „Jump“

Micaela Schäfer schlägt wieder zu! Das Erotikmodel (& DJane) veröffentlichte ein Musikvideo zur Single „Jump“ (mit Oliver deVille), dass die Menschheit gewissermaßen zum „Sport treiben“ anregen soll. Dass die nachgeturnten Übungen dabei mehrheitlich im Bett über die Bühne gehen werden, wird spätestens nach einem zaghaften Blick in den Trailer zum Video deutlich.

Micaela ist nackt, sehr nackt…wenn wir ehrlich sind, hätte uns alles andere auch sehr überrascht. Der Clip, für den sie sich ihre Kolleginnen Bettie Ballhaus und Miele Wilma ins Boot holte, sei eine „Hommage“ an das Eric Prydz‘ „Call On Me“, nur eben eine sehr sehr freizügige.

Mit der Nackedei-Nummer versuchte Micaela Schäfer auch beim diesjährigen „Supertalent“-Casting und natürlich Juryoberhaupt Dieter Bohlen zu punkten, aber das ging leider etwas schief. Bei Facebook schrieb sie, „Hab mir gerade meinen Nackt-Fitness-Clip angeschaut. Leider wurde unser Nacktauftritt von Bettie Ballhaus und mir beim Supertalent 2013 verbannt – zuviel Haut! Uns aber EGAL! Wer den Welthit von Eric Prydz ‚Call on me‘ liebt, wird unseren Clip zur Single ‚Jump!‘ vergöttern. Call On Me – nur nackt! Und wenn ich nackt schreibe, dann meine ich auch nackt! Und die süße Mieke Wilma ist auch am Start!“

Eine RTL-Sprecherin stellte aber inzwischen klar, dass es für den Sender nicht ausschließlich um Micaelas Eva-Kostüm ging. Angeblich war der Zeitmangel schuld! „Es wurden die besten, tollsten, schönsten Auftritte zusammengeschnitten“, heißt es in einem Statement gegenüber ‚T-Online.de‘.

Übrigens gab es schon mal ein Musikvideo zu Jump, das war ihr aber offenbar zu züchtig…