Micaela Schäfer ist zur sexy Blondine geworden

Micaela-Schaefer-blonde-Haare-Brueste
Micaela Schäfer dachte, sie könnte nur noch mit ihren Brüsten schocken, aber blonde Haare tun es zur Not auch | Facebook

Nanu, wie sieht denn Micaela Schäfer (31) plötzlich aus? Aus dem einst brünetten Nackedei ist eine fesche Blondine geworden und die Fans sind zwiegespalten über die neue Haarfarbe.

Ihren neuen Look präsentierte die Schäfer am Mittwoch auf Facebook. „YEAH! Endlich BLOND! Danke an Shan Rahimkhan Berlin für diese tolle Veränderung! KURZ & BLOND! I love it!“, schrieb die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin zu mehreren Bildern ihres hübschen Köpfchens.

Nicht jeder ist so begeistert davon. Die blonde Farbe ist noch nicht einmal das Schlimmste, viele Fans finden einfach, dass der Schnitt ein Griff ins Klo war. Einer fragte gar scherzhaft, „Was ist denn dein Friseur von Beruf?“

„Selten so eine schlechte Typveränderung gesehen“, urteilte eine andere Person.

Vielleicht war die ganze Aktion auch nur dazu da, um sich wieder ins Gespräch zu bringen. Aus den ständigen Nacktshootings vor dem Brandenburger Tor ist die Luft raus, es muss mehr geschehen, als ständig nur seine Brüste zu zeigen.

Auf jeden Fall freut sich Micaela Schäfer über so viel Aufmerksamkeit, wie sie heute schrieb. „Krass, Krass, Krass! Und ich dachte ich kann Euch nur noch mit ner Brustvergrößerung schocken! Also wenn Euch blonde Haare schon so umhauen…Auweia! Wenn Ihr wüsstet, was da noch kommt!“

Noch schockierender wäre wohl nur ein Outing alá Bruce Jenner. Wir sind gespannt…