Micaela Schäfer als sexy Baywatch-Nixe im „Is mir Egal“ Musikvideo von Willi Herren und Kazim

Micaela-Schaefer-Is-Mir-Egal-Musikvideo
Micaela Schäfer zeigt sich im „Is mir Egal“ Musikvideo von Willi Herren und Kazim mal wieder knapp gekleidet | YouTube

Wer würde sich nicht von solchen sexy Badenixen retten lassen wollen? Im „Is mir Egal“ Musikvideo von Willi Herren und Kazim, der den Song bei „Deutschland sucht den Superstar“ vor Dieter Bohlen, Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine vortrug, gehen die beiden erstmal auf Tauchkurs an der Playa de Palma.

Doch zum Glück sind Mica und Mandy Lange zur Stelle, um die beiden vorm sicheren Tod durch Ertrinken zu bewahren! Und natürlich tragen die Mädels knappe Sachen – wie sollte es auch anders sein?

Nachdem sie sich vom Schock erholt haben, performen die Männer ihren Song „Is mir Egal“ mit jeder Menge Bässen im Mega-Park am Ballermann und bekommen dabei tatkräftig Unterstützung von Promis wie Jürgen Drews, Olivia Jones, Michael Wendler, Tanja Tischewitsch, Marc Terenzi, Paul Janke, Menderes, Melanie Müller und Aurelio Savina.

Der Clip ist sicherlich keine Meisterleistung, doch genau das Richtige für das Balermann-Publikum – er ist schräg, lustig und es gibt nackte Haut zu sehen!

Das knapp sechsminütige Making-Of von den Dreharbeiten findet ihr nach dem Musikvideo. Viel Spaß damit!