Miau! Paris Hilton als Miezekatze beim Coachella Festival

Paris-Hilton-Coachella-Festival-2016-5
Paris Hilton hat beim Coachella Festival 2016 ihre Freundinnen im Schlepptau | Instagram

Paris Hilton ist Stammgast beim Coachella Festival und ist auch dieses Jahr pünktlich zum Start der Hippie-Wochen wieder mit von der Partie.

Auf Instagram postete die Hotelerbin einige Bilder von ihrem Abstecher ins kalifornische Indio. Ihr Look: Eine sexy Miezekatze! „#CoachellaKitty ?????“, schrieb Paris zu einer Aufnahme vom Pool. Eine andere zeigt sie auf einem aufblasbaren Einhorn. „Ich bin bereit, mit meinem Einhorn zum Coachella zu reiten.“

Mit dabei waren auch einige Freundinnen, mit denen sie das Festivalgelände in ihre persönliche Partymeile verwandelte.

Offenbar hat Paris ein Faible für Katzen, denn schon im vergangenen Jahr kreuzte sie beim Coachella mit Plüschohren auf. Traditionell lässt sich auch ihre schwangere Schwester Nicky Hilton das Spektakel nicht entgehen, doch bislang ist von ihr nichts zu sehen. Gestern war sie noch in New York beim Save Venice Ball.