Metric – Eclipse (All Yours) Musikvideo vom Eclipse Soundtrack!

Metric Eclipse All Yours

Eins der geilsten Lieder derzeit auf diesem Planeten kommt von der kanadischen Indie-Rockband Metric! „Eclipse (All Yours“ heißt ihr Song und ist auf dem Soundtrack von Twilight Eclipse vertreten.

Klar das da die Latte besonders hoch gelegt ist, aber man kann den Jungs und Mädels nur zu diesem grandiosen Song gratulieren.

„Eclipse“ ist sogar gleich das erste Lied auf dem Soundtrack und ist für meine Begriffe eine Art melancholische Schmuserocknummer, auch wenns sich vielleicht doof liest. 😛

Jetzt gibt es ein Musikvideo zum neuen Metric Song und das knüpft nahtlos an die schönen Klänge aus der Stereoanlage an. Zu sehen sind auch ein paar neue Ausschnitte aus Eclipse!

Wer von Metric nicht genug kriegen kann, der sollte auch auf der offiziellen Bandpage www.ilovemetric.com vorbeischauen und sich die Musik runterladen. 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. KStewFan sagt

    Das Lied ist nicht gerade toll aber das Video ist cool!!!

  2. mel24 sagt

    Ich liebes dieses Lied und das Video ist auch echt super geworden!!!

  3. TEAMED sagt

    Schöööön. dasLied führt eh schon meine ipod-hitliste an ;o)

  4. Tina sagt

    Das beste Lied auf der CD! Bin gespannt an welcher Stelle im Film der Titel erklingt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.