Menowin Fröhlich spricht: Videomessage kurz vor Knast!

Menowin Fröhlich Videomessage
Menowin Fröhlich via Youtube

DSDS-Vize 2010, Menowin Fröhlich, muss in den Knast! So lauteten gestern die Schlagzeilen auch bei uns.

Laut dem Gericht in Darmstadt müsste er in den nächsten 14 Tagen antreten um weitere 313 Tage hinter Gittern zu verbringen, weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat. Jetzt hat sich Menowin selbst dazu geäußert…

Auf seiner Homepage veröffentlichte Menowin Fröhlich eine Videomessage, die er während einer Fahrt im ICE heute Abend aufgenommen hat.

Wie bei ihm üblich, schaffte er es, selbst den für 21 Uhr angesetzten Termin zu vergeigen. Dann wollte er nämlich LIVE was sagen. Daraus wurde nix, es kam nur eine Aufzeichnung. Der Zug sei dann Schuld gewesen, dass immer wieder Verbindungsabbrüche zustande kamen, die den Upload des Videos verhinderten.

Also Schaffner sollte Menowin mal nicht werden, dann hätte die Bahn ja noch mehr Verspätung als eh schon. ;-P
Jetzt komme ich aber zum Punkt.

Er quarkte bisschen was zu seinem angeblichen Haftantritt, der nach Aussage seines Anwalts wohl erstmal aufgeschoben ist, weil dieser Einspruch gegen die abgelehnte Verfassungsbeschwerde eingelegt hat.

Meno dankte seinen Fans und kündigte wie immer neue Musik an. Kennen wir alles! Mit so viel heißer Luft könnte man sich auch die Haare föhnen. Die Fans wollen endlich Taten sehen, sonst wird das doch nix mehr………..oder wie seht ihr die Sache?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. mery sagt

    nachdem ich den Artikel durchgelesen hab, hab ich nach dem Verfasser geschaut, und dann dachte ich mir nur 'aha, wie sollte es anders sein'

  2. Gast sagt

    Zitat: "Die Fans wollen endlich Taten sehen, sonst wird das doch nix mehr………..oder wie seht ihr die Sache?" Wieso redet ihr immer wieder von den Fans? Habt ihr sie überhaupt gefragt? Die Fans haben Geduld und sie können warten!

  3. Franzi sagt

    ach menowin…

    volltrottel ! 😀

    ich versteh immernoch nich wie manche leute an seine unschuld glauben 😀

  4. Manu Süss sagt

    Rechtsmittel gegen eine abgelehnte Verfassungsbeschwerde gibt es nicht.

    Und es ist wirklich alles nur heise Luft. Kennen wir alles schon.

  5. Nina sagt

    Ich kann den Typen einfach nicht leiden.

  6. michael sagt

    menowin ich glaube an dich ,, freue mich auf die cd und wünsche dir alles gute

  7. Missy sagt

    Der Typ hat einen an der Klatsche. So seh ich die Sache.

  8. mery sagt

    @ Nina

    wenn ich schreib ich kann ihn nicht leiden,

    ist das eine Sache, doch wenn ich sag wie

    @ Missy

    er hat einen an der Klatsche, lach, ja dann gibts davon ja ganz viele 😉

  9. Stef sagt

    Ich kann mich einfach nur wiederholen: der Typ ist total durch! Ich konnte ihn auch von Beginn der letzten Staffel an nicht leiden und das wird sich auch niemals ändern! Vollpfosten.

  10. maria sagt

    Wir sind da Menowin – können sie haten wie sie wollen – Und selbst im schlimmsten Fall sind wir in einem Jahr immer noch da.

  11. michael sagt

    suche weibliche menowin fans fur freundschaften aufbauen ,,hoofe ihr sendet das meldet euch schnell bei mir michael-bo@freenet.de

  12. sofia sagt

    Menowin du bist das größte Ausnahme Talent hast die beste Ausstrahlung die wunderbarste Stimme ich finde dich einmalig und hoffe das du nicht mehr in den Knast mußt dein Fan und das bleibe ich egal was kommt .

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.