Menderes hat die Nase schön – noch eine Beauty-OP!

Menderes-Dr-Bob
Nach dem Dschungelcamp will Menderes noch einen Eingriff an der Nase vornehmen lassen | Facebook

Menderes Bagci hat die Nase schön und bald soll sie noch schöner werden. Der Dschungelkönig will sich erneut für eine Korrektur unters Messer legen und wird damit seinem Idol Michael Jackson immer ähnlicher, der sich zu Lebzeiten auch unzähligen Schönheits-OPs unterzogen hatte.

Erst vor einer Woche wurde Menderes von den Zuschauern zum Sieger vom Dschungelcamp 2016 gevotet. 59.000 Euro soll er für den zweiwöchigen Aufenthalt im RTL-Urwald kassiert haben. Die Kohle will er weiter in seinen Körper investieren, wie er am Rande seines Auftritts im Funpark Hannover im ‚Bild‘-Interview verraten hat.

„Ich lasse mir eine neue Nase operieren“, so der Sänger, der durch seine Dauerteilnahme bei Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde. Es ist seine Entscheidung, was er mit seinem Körper macht, doch einige Fans würden lieber den „alten“ Menderes behalten. So schrieb Melli Hartung, dass der King of Pop das beste Beispiel dafür war, „dass man seelische Wunden nicht mit Schönheits-OPs entfernen kann“. Andere sagen, dass er keine Operation nötig hat und so bleiben soll, wie er ist.

Schon 2014 kehrte Menderes mit neuem Look zum DSDS-Casting zurück. Damals staunte Dieter Bohlen über seine neuen Zähne, neuen Haare und die gemachte Nase. „Du hast jetzt so viel Geld in deine Visage gesteckt. Warum hast du nicht noch zwei Mille genommen und ein paar geile Stimmbänder gekauft?“, fragte ihn der Poptitan. Ganz Menderes, antwortete er höflich darauf, dass das heutzutage noch nicht möglich sei und er eigentlich ganz zufrieden mit seinen Stimmbändern sei.

Trotz mäßiger Gesangsleistungen schaffte er es in den Recall auf Kuba, wo er gegen die anderen Talente allerdings null Chancen hatte. Ein „Superstar“ ist er bis heute nicht, dafür ist er gut gebucht. Er hat bis mindestens April oft zwei Auftritte am Tag, für die er stattliche Gagen von mehreren tausend Euro verdient. Der Dschungel machts möglich. Hier ist ein Video aus Hannover…

FUNPARK HANNOVER – Menderes Live

MENDERES Live im Funpark Hannover 6.2.2016 🙂 wir danken allen die dort waren und mitgefeiert haben

Posted by Menderes Bagci on Sunday, February 7, 2016