Menderes ist Dschungelkönig: Dieter Bohlen freuts!

Menderes-Dschungelcamp-Finale-2016-9
Menderes hat Deutschland im Dschungelcamp bewiesen, dass er kein Loser ist | RTL / Stefan Menne

Seit 13 Jahren versucht Menderes Bagci vergeblich sein Glück bei Deutschland sucht den Superstar. Zu jedem DSDS-Casting tritt er an, doch über den Recall hinaus hat er es noch nie geschafft. Für Fernsehdeutschland galt er lange Zeit als ewiger Verlierer, doch damit ist mit seinem Sieg im Dschungelcamp 2016 nun Schluss. Selbst Dieter Bohlen freut sich mit dem DSDS-Dauerbrenner, auch wenn die Beziehung der beiden nicht immer einfach war.

„Menderes hat bewiesen, dass man Träume leben kann, wenn man alles dafür tut“, sagte der Poptitan der ‚Bild‘-Zeitung. Beim Casting für die aktuelle Staffel, das im letzten Jahr aufgezeichnet wurde, konnte Menderes Bohlen nicht mit seiner Darbietung überzeugen. Menschlich hingegen ist der Hitproduzent voll auf der Seite des neuen Dschungelkönigs. Er lobte, „Sein Kämpferherz ist vorbildlich“.

Menderes-DSDS-2016-2
Menderes beim DSDS-Casting 2016 | RTL / Stefan Gregorowius

Auch geht er davon aus, dass sich die Auftrittsgagen durch den Gewinn „verzehnfachen“ werden. Das deckt sich in etwa mit der Aussage von Joey Heindle, der Menderes „Millionen“ prophezeit. „Nun kann er sogar von seinem Traum leben. Und braucht sich auch keine Sorgen mehr zu machen, wo die nächste Miete herkommt“, sagt Bohlen, der ihn nach eigener Aussage fest in sein Herz geschlossen hat.

Ein Ende der der ungewöhnlichen Männerliebe ist noch nicht absehbar, denn Menderes kündigte bei seiner Krönung im australischen Dschungel an, der Castingshow treu bleiben zu wollen. Vorausgesetzt die Terminflut nimmt nicht überhand. Die nächsten Monate wird er wohl ausgebucht sein.

Menderes-DSDS.
…diese Zeiten sind endgültig vorbei. | RTL


Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de zu finden.